Was bedeutet die Facebook Meldung ...möchte dein Foto markieren?

1 Antwort

Jemand möchte eine Markierung auf dein Foto platzieren, um z.B. eine Person darauf kenntlich zu machen. Da es sich aber um dein Foto handelt, musst du das erst genehmigen.

Wenn du das eingestellt hast (Privatsphäre), wirst du sogar um Erlaubnis gefragt, wenn jemand irgendein Foto markieren will, wobei er dich als Person dort markieren möchte.

Es wird ein Link mit angegeben, mit dem du zu dem Element springen kannst, um das es geht. Dann wird es klarer.