Was bedeutet es,wenn jemand bei facebook ein Foto markieren möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Leute, die sich das Bild angucken, sehen, wer genau wer auf dem Foto ist, und können dich unter anderem kontaktieren durch die direkte Verlinkung auf dein Profil. Außerdem erscheinen die Bilder, auf denen du markiert bist, auch in deinem eigenen Facebookbilderalbum, so dass sich deine Freunde auch Bilder von dir ansehen können, die du nicht selbst online gestellt hast.