facebook-leere seite nach anmeldung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechts oben auf kleinen Pfeil klicken - Kontoeinstellungen - Sicherheit - "Sicheres Durchstöbern" aktivieren.

hat bei mir geholfen LG

Probiert mal während ihr auf Facebook seid mit Strg+Umschalt+R die Seite neu zu laden. (Dabei wird der Cache gelöscht.)

Hat bei mir jedenfalls geholfen :)

Ich hab das Problem auch seid fast 2 Tagen. Hab auch schon Zynga geschrieben, die versuchen mir zwar zu helfen aber nützt irgendwie auch nichts ... hab nur den blauen Facebook balken oben und sonst ist alles weiss. Habs heute schon mal mit einem anderen PC versucht - gleiches Problem. Also kann es nicht am Gerät liegen. Das Konto von meinem Freund geht normal... Aber gar nichts zu sehen ist es sch.... wenigstens gehts nicht nur mir so :-(

Bei mir ist es seit gestern auch und bislang immernoch und kann auch bei 'hilfe' nichts senden. Gestern ging es mal für 1 std aber jetzt wieder leere starseite+chronik und oben nur die reiterkarte.. fuckt ab

das haben zur zeit viele. ich auch -.-

was man da machen kann, ist denk ich mal nur abwarten.. ich hab sogar schon alle cookies gelöscht und sowas, aber hilft nichts :-/

ako21  20.01.2012, 12:34

Hallo wer das problem hat ich kann das reparieren ihr braucht teamviewer dann kann ich es machen geht 1 minute ! möchte aber 2 euro auf paypal dafür :-) oder irgendwas als gegenwert :-)