Facebook zeigt mein Profilbild nicht auf Startseite. Wieso?

2 Antworten

Wenn du es erst neu hochgeladen hast, dauert das normalerweise ein paar Minuten.

Wenn es bei dir im Profil angezeigt wird, klick einfach mal auf "teilen".

profilbild ändern ohne das es bei den anderen auf der startseite angezeigt wird...?

Kann man sein profilbild in facebook ändern ohne das es bei den "freunden" auf der startseite angezeigt wird...?????

...zur Frage

Facebook Profilbild nochmal Posten

Also ich habe ein Problem, und zwar hab ich ein Bild bei Facebook hochgeladen, aber leider haben es viele von meinen Freunden nicht gesehen. Nun möchte ich dasselbe Bild mit den vorhandenen likes noch einmal "aktualisieren" sodass viele das Bild sehen können? Wie mache ich das und geht das auch mit der Facebook App?

...zur Frage

auf facebook profilbild unbemerkt ändern

ich würde gerne mein profilbild auf facebook ändern, möchte aber nicht dass das sofort bei jedem in den neuigkeiten auftaucht und auch keine benachrichigungen bei meinen freunden ankommen. was muss ich einstellen dass das funktioniert?

...zur Frage

Facebook Profilbild erneut auf der Startseite

Hey, ich habe bereits hier gefragt aber nun noch einmal:

Wie geht das, dass ein Profilbild immer wieder erneut auf der Startseite der Freunde angezeigt wird, also ohne dass man es direkt ändert? Durch irgendwelches Aktualisieren? Bei manchen Leuten kommt die Neuigkeit "xy hat ihr Profilbild aktualisiert" nämlich immer wieder auf der Startseite mit ein und demselben Bild, und ich frage mich, wie die das anstellen, dass es wiederholt als "Neuigkeit" erscheint...

Weiss da jemand bescheid? Würde mich interessieren...

Lg, Arwen1212

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Kann man ein erstelltes Instagram Business-Profil wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?