Welchen Nickname findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Silentwave 100%
Lovelymoon 0%
LittleCloud 0%
xBasicallyFranzi02 0%
Cloudyskiies 0%
blurredeyes 0%
xloveless 0%
AgNORh  30.07.2021, 17:39

Bist du Männlich oder Weiblich (bzw. Divers (

Jennas7766
Fragesteller

Weiblich

3 Antworten

Haben alle absolut keine Persönlichkeit und hören sich an als hätte man „coole gamernamen“ gegoogelt.

Versuchs mit was persönlicherem.

Beispiel dafür mein Name ist nicht der krasseste ja aber ich finde ihn persönlich besser als zwei random englische Wörter zu kombinieren die wahrscheinlich auch keine Bedeutung im Bezug auf dich haben.

Mein Name ist recht simpel ich benutz ihn eigentlich nicht mehr aber ich finde ihn nicht schlecht: I steht für is F steht für fucking B steht für bad A steht für at T für this und g für game was ausgeschrieben is fucking bad at this game ergibt was ein alter clantag aus apex ist und so hat der clantag halt an jeden Namen angeknüpft: XYZ is fucking bad at this game

Tatsächlich gefällt mir deine Auswahl auch nicht so gut...

Viele gute Nicknames sind eine Kombination aus Mythologischen Figuren oder so etw. Mit etwas persönlichem. Eine Zahlenkombi zum Beispiel.

Man merkt aufjedenfall das feminine. Aber warum immer englisch? Warum nicht Mal russisch oder chinesisch? Lol