UMFRAGE: Wie findet ihr den Namen Skadi?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Skadi? Ist das überhaupt ein Name? 36%
Gut 28%
Gefällt mir gar nicht 26%
Geht so 11%

12 Antworten

Gut

Also wenn ich jetzt so überlege klingt der Name irgendwie so in die Richtung Finnland, Schweden, Dänemark und Norwegen.

Aber so ganz allgemein mag ich den Namen! Der ist außergewöhnlich. Nicht sowas wie Ben oder Finn. :3

Skadi? Ist das überhaupt ein Name?

Skadi ist eigentlich ein schöner Name, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man in der schule dafür schon gehänselt werden kann. Ich persönlich hätte den Namen lieber als zweiten Namen, aber es ist komplett deine Entscheidung (falls du irgendjemanden benennen willst).

Skadi? Ist das überhaupt ein Name?

Hört sich nach einem Unternehmen für Outdoor-Artikel an. Von daher eher nein :)

Gefällt mir gar nicht

Skadi ist ist in der nordischen Mythologie die Göttin der Jagd. Der Name hat zwar eine schöne Bedeutung, er gefällt mir aber nicht.

Geht so

Ich finde es hat zu viel Ähnlichkeit mit Skateboard...:)