UMFRAGE: Kauft ihr gerne bei Marktkauf ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Geht 0%

14 Antworten

Nein

seit Einführung der Maskenpflicht - die ich kategorisch ablehne und ich trage auch keine - boykottiere ich Supermärkte und alle anderen Geschäfte

Nein

als es hier am Ort noch einen gab kam ich öfter hin, nur wurde der geschlossen und der nächste Marktkauf ist jetzt 45 km weg. Das Sortiment war aber echt gut. Schade das es den nicht mehr hier gibt.

Ja

Kommt aber auf den Laden an. 2 von 3 die ich kenne, haben eine sehr angenehme Größe und man hat eine große Auswahl. Der dritte Laden ist jedoch so riesig das man nichts findet, völlig überfordert ist vom Angebot und man echt viel Zeit braucht.

Ja

Also zumindest bis er hier geschlossen wurde.

Da war ich meistens Einkaufen.

Es war ein sehr großer und gut sortierter Laden.

Es war immer alles da und Preislich war das ok.

Ich finde es schade das es den Laden hier nicht mehr gibt.

Nein

So eine Einkaufsmöglichkeit habe ich in meiner Region gar nicht, aber ausprobieren würde ich diese Möglichkeit schon ganz gern mal.