UMFRAGE: Eure Meinung zu Jysk?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht 56%
Flop 22%
Top 22%

4 Antworten

Geht

Einiges kann man kaufen, nicht alles erfüllt meine Ansprüche.

Ich kaufe dort vorwiegend Deko, Badematten, auch mal Bettwäsche, oder Vorhänge. Ich meine, einige Zierkissen wären auch von dort. Mein Topper ist es sicher.

Top

Schöne Auswahl und bisher auch für den Preis gute Qualität. Habe bei Jysk sowohl in Deutschland als auch in Finnland schon einiges gekauft.

Insbesondere die in Finnland verkauften Matratzen sind super!

Heisst jetzt anders wie früher. Die Sachen sind die Selben geblieben.
Einige sind gut, andere nicht.