Wie findet ihr meinen Namen?

10 Antworten

mir gefallen die vielen zahlen hinten nicht so

Nichts wirklich außergewöhnliches, um ehrlich zu sein.

Na ja, 'Kreativ' ist nicht das Wort, was mir einfällt. In erster Linie und ganz spontan denke ich da an die Band 'Cream'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cream31415926
Fragesteller

dann weißt du nicht was die zahlen bedeuten oder doch?

Grinsekater1812  28.04.2023, 20:11
@Cream31415926

Ich möchte das wirklich nicht wissen, glaube es mir. Du hast deine Antwort bekommen, ich möchte darüber auch nicht palavern.

Ich finde das eher peinlich, muss ich sagen, vor allem gepaart mit deiner Frage hier.

Nein, Kreativ ist das nicht. 31415926 ist übrigens nicht pi, sondern 10^7*pi, was dem versuchten Wortspiel echt schadet.

Cream31415926
Fragesteller

versuch mal komma hier reinzukriegen, ohne das Wort "komma", da gehört halt bgisschen kreativität zum verstehen hinzu

Cream31415926
Fragesteller
@ShimaG

man shit, was hast du für vorschläge für nen coolen namen

ShimaG  28.04.2023, 20:18
@Cream31415926

Nicht so krampfhaft versuchen, cool zu sein. Man ist echt erst cool, wenn es einem egal ist, ob man cool ist.

Cream31415926
Fragesteller
@ShimaG

ne dann ist man ein hippy, aber ich brauchnen coolen namen damit ich hier die weiber abschleppen kann, hast du das schomal auf dieser plattform gescahft? mit meinem jetzigen namen habe ich gedacht solche assi nerds ranzukrigen studentinnen die die ganze zeit vögeln aber die meisten verstehen das ja niht mal maaaan ey

ShimaG  28.04.2023, 20:22
@Cream31415926

Wow, okay... nein, ich glaube, ich kann dir keine Tips geben. Damit bin ich arg überfordert.

Er ist nicht gerade kreativ. Von der Zahlenkombination wird man ja ganz diffus und "Cream" ist jetzt auch nicht so ein toller Name wie ich finde, da meiner Meinung nach der Bezug zur Person fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung