Gibt es hier User die wissen, aus welcher Stadt ihr herkommt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, gibt es 71%
Nein, gibt es nicht 29%
JasminBruehl  10.03.2023, 16:32

Vielen lieben Dank für den Stern meine Liebe ⭐️

Stolze777
Fragesteller

Gerne, meine beste 🌺

22 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, gibt es

Hallo meine Liebe

Ja, gibt es. ich erwähne den Stadtnamen zwar nicht direkt aber wer sich auskennt wird es erahnen können.

Und nein, bereut habe ich das bis jetzt nicht aber ich weiss auch, an wen ich gewisse Sachen weitergeben kann und an wen nicht.

liebe Grüsse

Jasmin ☀️💋☀️

Ja, gibt es

Klar, es steht schon in meinem Profil. Ich bin vielleicht einer der einigen philippinischen Nutzer ( ich kenne nur 1 oder 2 andere, die aus den Philippinen kommen und Gutefrage nutzen ), und vielleicht vermuten viele, dass ich aus Manila komme. Manila ist ja groß ( 45 Quadratkilometer mit 1,7 Mio. Einwöhnern ), deshalb war das ihre erste Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, gibt es

Ich denke schon. Ich habe diese Frage ein paar Mal beantwortet. Und nein, ich bereue es nicht. Ich habe nur engen Kontakt mit einer Userin, welche ich vertraue und ansonsten bin ich eher inaktiv was User angeht.

Ja, gibt es

Einige und bereue es nicht.

Nein, gibt es nicht

auf jeden Fall nicht, gewiss nur die Region.