Wart ihr hier schon mal auf einem User/einer Userin eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne, war ich nicht 75%
Ja, war ich 25%

20 Antworten

Ne, war ich nicht

Wüsste nicht wieso 😁. Hier sollte man nicht diese Einstellung haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, war ich

Weil der User sich mit andern so gut verstanden hat, auch mal lustig war und viele Freunde hier auf GF hatte. Und ich hatte das nicht, weil ich noch sehr neu war 😕

Inzwischen ist es besser und ich bin nicht mehr neidisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Ja, war ich

Früher auf einem alten Account vor circa 2 Jahren, ich glaube das lag daran das sie in einer besseren Stadt gelebt hat

Ja, war ich

darauf das er sein leben im griff hatte und ich nicht

Ne, war ich nicht

Nein war ich noch nie

SusgUY446