Wart ihr schon mal von einem User/einer Userin enttäuscht worden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, war ich 77%
Nö, war ich nicht 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war ich

Ja das ist schonmal vorgekommen ! Ich hab mich in manchen sehr geirrt. Viele sind aber ganz korrekt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, war ich

Ja, es gibt einen User, von dem ich sehr enttäuscht bin. Wir hatten uns hier über eine gewisse Zeit hin per PN ausgetauscht und dabei auch private Dinge besprochen. Diesen Gedankenaustausch fand ich sogar sehr angenehm.

Und ganz plötzlich wurde ich von diesem User unter einer meiner Antworten regelrecht angegriffen und runtergemacht. Natürlich nicht alleine, sondern mit mehreren Usern zusammen. Da es mir zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich nicht so gut ging, hat mich das in eine Krise geführt, so dass ich sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen hatte. Das war einfach völlig verstörend für mich gewesen. Tatsächlich bekomme ich immer noch Panikattacken, wenn ich den Namen eines dieser User irgendwo lese.

Ja, war ich

Ja ich war schon paar Mal von einigen User enttäuscht von einem mehr als vom anderen. Entweder weil die über mich falsche Sachen verbreitet hatten oder auf einmal anfingen mich zu Beleidigen obwohl ich denen vertraut hatte. Ansonsten auch weil sie mich mehrmals angelogen hatten.

Ja, war ich

Ja zuletzt vor paar Tagen. Eigentlich haben diese Person und ich alles unter uns geklärt und es gab keine Probleme mehr zwischen uns. Aber auf einmal kriege ich mit wie sie mich öffentlich mit einem anderen User hier provoziert und beleidigt und versucht hat, Streit zwischen einem User und mir zu stiften. Ich habe ehrlich gar keine Ahnung was ihr Problem war bzw. ist, aber ich habe mich dazu entschlossen sie nie wieder freizugeben sondern für immer zu blockieren. Ich bin extrem enttäuscht von der und verstehe gar nicht, warum sie das getan hat. Aber das ist sowieso ihr Problem, da das Blockieren nur schlecht für sie und nicht für mich ist. Deshalb verstehe ich aber noch weniger, wieso sie es getan hat. Wenn sie ein Problem gehabt hat, hätte sie mir schreiben können. Aber ma3lesh, sie hat sich für diesen Weg entschieden und ich habe nix dagegen. Sie hat mir zwar ein Unrecht getan, aber die Konsequenz für ihr Unrecht ist größer für sie als für mich. Egal ob sie sich dafür bei mir entschuldigt oder nicht.

ioesh  08.12.2023, 22:39

lol Gutefrage Drama

unironisch oder was? worum ging es denn

Nö, war ich nicht

Nein, ich habe hier mit anderen Nutzern außerhalb von Fragen und Antworten nichts zu tun, und wurde auch noch nie enttäuscht.