Habt ihr schon mal etwas komisches von einem User/einer Userin geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 68%
Ja 32%

8 Antworten

Hab mal geträumt dass ich einen Usern geküsst hab, dass ich ihn mal getroffen habe und dass wir verheiratet waren, ich schwanger war, er mich auf süß provoziert hat und ich ihn dann aus dem Haus geworfen habe. 💀💀 Hab auch vieles mehr von ihm geträumt, aber erinnere mich gerade nur an diesen 3 Träumen.

DON'T JUDGE ME ICH KANN NICHTS DAFÜR 😭😭

(Gruß geht raus 🎀)

Ja

Das kam wirklich mal vor. Ich weiß ja wie manche hier aussehen (Austausch) und erst letztens habe ich vom diesjährigen Nutzertreffen geträumt. Wenn es so stattfindet, dann komme ich lieber doch nicht 🫣

"Ich saß vor einem PC in einem Innenhof und wurde quasi gezwungen schneller Antworten zu schreiben. Im Hintergrund wurde gefeiert und dann kamen aus einer Tür Leute mit Masken die sagten sie seien gerade auf dem Weg zu einer anderen Party. Der Hof leerte sich und ich war allein".

Danke aber wenn es so stattfindet mache ich einen Rückzieher 🤣

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, fast alle Träume über Gute Frage oder User waren seltsam und unlogisch. Manche haben mich aber schon zum Nachdenken gebracht. Ich hatte sogar mal Albträume. Naja, ich verbringe hier definitiv zu viel Zeit.

Ja

Ich träumte, es gibt Menschen, die vollkommen normal sind, ohne jeglichen Markel, aber das war mir dann doch zu absurd. ;)

Ne

Das hier ist zu nebensächlich, um Eingang in meine Träume zu finden.