Wart ihr schon mal bei einem User/einer Userin zu Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, war ich nicht 81%
Ja, war ich 19%

30 Antworten

Ja, war ich

Ja, bei 2 Personen bisher:

  • Bei der langjährigen Beziehung ist es klar.
  • Bei der einen Freundin hab ich nach dem The Weeknd Konzert übernachtet, also nicht direkt danach, sondern den Abend darauf 2 Nächte. War schon ganz lustig.
  • Die dritte Person hab ich nur außerhalb in Hamburg getroffen und war nicht bei ihr.
Nein, war ich nicht

Heyy 😊

Ich war noch nicht bei einem User von hier zu Besuch. Aber eine Userin hat mich mal besucht und es war echt cool. :)

LG Zitro 🍋

Ja, war ich

Naja, so halb. Zumindest habe ich einer Userin hier ein Geschenk gemacht und es vor der Haustür abgelegt.

Obwohl ich theoretisch auch bei welchen zu Besuch war, die ich aber vorher schon kannte, da wir bereits Freunde waren.

Hiii,

Jaaa,ich war schonmal bei einer Userin zu Besuch und es waren die tollsten und lustigsten Tage,die ich je bei einer Freundin verbracht hatte...hatten sehr viel Spaß zusammen und will sie auch nächstes Jahr wieder besuchen kommen.👻🤗

LG Maike^[

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, war ich nicht

Bisher noch nicht. Aber sicherlich ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit. Einmal wäre es fast zu einem Treffen gekommen aber daraus wurde nix weil der Nutzer 2 Tage vorher inaktiv wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓