Habt ihr euch schon mal hier mit einem User/einer Userin gestritten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, habe ich 60%
Nein, habe ich nicht 40%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich nicht

Richtig gestritten nicht. Nur eine kleine Auseinandersetzung, weil dieser wieder recht haben wollte. Bekam er aber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mahlzeit und ein gesundes Neues, Stolze777!

Weiß nicht. "Gestritten" wohl so nicht, aber intensiv diskutiert.

Wie es dazu kam? Ja, keine Ahnung. Vermutlich gibt es oft Missverständisse, Menschen haben eine kurze Zündschnur und sind unfähig, sich selbst zu reflektieren. Insbesondere bei brisanten Themen sind "bestimmte" Menschen immer gleich auf 180, denken nicht nach, haben keine Hintergrundinfos, sind nicht so gebildet, aber haben dann eine "laute" Meinung und gehen schnell unter die Gürtellinie.

Ich bin ein gechillter Dude und denke, dass man alle Themen gesittet, gebildet, intelligent und respektvoll besprechen kann. Mensch A hat Meinung x, Mensch B hat Meinung z. Aber, was will man sagen. Hier ist eben das Spiegelbild der Gesellschaft, sodass ich keine hohen Erwartungen habe^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich nicht

Nein, dumme Kommentare lasse ich einfach stehen, auf sachliche Kritik gehe ich mit Argumenten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich

Manchmal gerate ich in einen schier endlosen Kommentarstrang. Da geht es dann irgendwann gar nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern nur noch darum, wer die Oberhand behält - traurig aber wahr :)

Das Härteste, was ich in dieser Hinsicht mal erlebt habe:

Der andere User bat mich darum, ihn zu besuchen, damit wir das Problem "wie Männer" lösen können. Er postete sogar seine komplette Adresse und auch, wo ich klingeln sollte.

Ja, habe ich

Was heißt streiten auseinander gesetzt hab ich mich mit einem User besonders oft und auch diskutiert.