Würdest du gerne mal einen User/eine Userin persönlich kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

2.- Ja 35%
1.- Nein 33%
4.- Habe schon mich mit jemanden getroffen 24%
3.- Vielleicht 9%

20 Antworten

4.- Habe schon mich mit jemanden getroffen

Hiii,

Hab mich schon zweimal mit einer Person getroffen(war zweimal die gleich Person)und wir verstehen uns sehr sehr gut.Würde allerdings auch noch gerne andere Nutzer hier in echt mal kennenlernen,wie zb.meinen Freund,den ich auch hier kennengelernt habe.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.- Nein

Nein, eigentlich nicht.

1.- Nein

Bisher macht mir fast jeder den ich hier kennen gelernt habe Angst

annie80  01.07.2023, 22:12

Zum Glück nur fast jeder 🙃

2.- Ja

Selbstverständlich wäre es gut, einen Nutzer persönlich kennenzulernen, obwohl Deutschland von den Philippinen mehr als 13.000 Kilometer weit entfernt ist. 😊😀 Warum muss ich die Chance verschwenden, einen Nutzer im echten Leben kennenzulernen, obwohl es viele Vorbereitungen dafür gibt ? :))

Deswegen würde es sich lohnen, in Zukunft auf ein Nutzertreffen zu gehen, damit ich die Chance dafür nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
4.- Habe schon mich mit jemanden getroffen

Hallo,

Ich hab 3 User persönlich kennengelernt und bereue es nicht. Personen, die es nicht ernst meinen, verschwinden sowieso später oder die lügen einen an. Darauf hab ich keine Lust.

LG!