Hat schon mal hier auf GF ein User/eine Userin euer Aussehen in echt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 58%
Ne 42%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

... meine Tochter, lol, und jemand anderes aus der Familie...

Ne

Na, viele stellen doch ein Bild von sich ins Profil. Manche etwas undeutlich, oder mit Handy vorm Gesicht, aber manche auch klar und deutlich. Ich möchte das eigentlich nicht. Ich bin weder auf Facebook, Instagram, TikTok, oder sonstigen Plattformen zu finden. Nicht wegen der allgemeinen "User", sondern weil man nicht weiss, wer noch so im Hintergrund "lauert". Bei Quora bin ich mir auch nicht sicher, ob die Ami über eine KI vielleicht technisches Wissen abfischen, das sie für ihre Wirtschaft nutzbar machen können.

Ja

Hallo Stolze777,

Ja das ist schonmal vorgekommen, da ich manche auch mittlerweile gut genug kenne und man sich dann etwas mehr ausgetauscht hat (u.a. durch Bilder).

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin neurotischer Fragensteller. Es würde unhöflich kommen, wenn ich reale Kommunikation mit einem Menschen habe.

Ja

3 Personen, die ich in echt getroffen hab. Ansonsten haben mich einige auf Social Media gesehen. So große Unterschiede zu meinem Aussehen in real life gibt es nicht.