Hat sich schon mal ein User/eine Userin hier auf GF bei Dir verabschiedet und dann sein/ihren Account deaktiviert?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja.. 51%
Nein 49%

20 Antworten

Ja..

Ja, sie hat mir jetzt zwar nicht so oft geholfen, aber man hat mit ihr auch schön chatten können (auch wenn sie teilweise emotional starke Probleme wie z.B. Depressionen usw. hatte, wo sie sich eines Tages sogar etwas antun wollte, zum Glück dann ihre Schwester sie davon abhalten konnte, sich etwas anzutun).
Einmal wollte ich die FA beenden, weil mir diese Userin besserwisserisch erklärt hat, dass man sprachlich kroatisch bzw. bosnisch unterscheiden sollte. Allerdings habe ich dann doch entschieden ihr eine FA zu schicken, wo wir wieder befreundet waren, jedoch nur für kurze Zeit, denn nach einigen Tagen hat sie an jedem befreundeten GF-Userin folgende Message hinterlassen:

"Hi 👋

(diese Nachricht geht an alle meine GF-Freunde)

Ich werde hier langsam „inaktiv“ für eine Zeit gehen. Wer in der Zeit noch Kontakt zu mir haben will, kann mich gerne auf meinem zweiten Insta Account jennaortega_one (ist eine Fanpage, nicht wundern) anschreiben 💝

PS: ich wünsche dir alles gute dieser Welt, du bist wunderbar und hast mich oftmals zum Lächeln gebracht. Du bist ein Geschenk für diese Welt ♥️"

Im Großen und Ganzen hat man sich mit der Userin prächtig unterhalten können.
Und diese Komplimente, die sie am Schluss dann jeden User/in persönlich gewünscht hatte, sind einfach nur Goldes Wert und ein gewisser Hoffnungsschimmer, dass es ja doch noch Menschen gibt, die an positive Werte glauben.

Ja..

Ja, schon 2 Mal. Eine Userin wollte dies erst nur hat es dann doch gelassen. Schade finde ich es , wenn jemand nichts davon sagt, und ihn dann einfach deaktiviert.

Ja..

Ja, das ist schon passiert. Es haben sich auch manche für immer verabschiedet 🕊🕯

L.g. Jan

Ja..

Bei mir ist das schon öfter vorgekommen. Manchmal haben es meine Freunde aber erst gar nicht gesagt. Da stand dann nur auf einmal inaktiv.

LG

Nein

Hallo,

schöne Frage …

Nein, bisher hat sich noch kein User bei mir verabschiedet und hat seinen Account dann deaktiviert. Ich glaube, ich wäre je nach Person auch etwas traurig gewesen.

Viele Grüße!