Kann ich meinen alten deaktivierten GF Account zurückbekommen?

6 Antworten

Wenn man ihn selbst deaktiviert hat, kann man ihn innerhalb von 14 Tagen danach wieder aktivieren lassen.

Wurde er aufgrund eines Richtlinienverstosses von gf persönlich deaktiviert, war es das mit diesem Account 🙂

Nein, nicht wenn er von Gf aus gesperrt wurde.

BENNI969
Fragesteller

Meinst du wegen den Inhalten?

Hallo,

nein, das geht nicht. Wenn der länger als zwei Wochen deaktiviert ist, kann man den leider nicht wieder aktivieren.

Und wenn der von GuteFrage gesperrt und nicht von dir selbst deaktiviert wurde, erst recht nicht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Sicherlich nicht. Wenn das ein dauerhafter Bann war, dann nicht. Hast du ihn selbst deaktiviert, dann nur innerhalb von 14 Tagen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
BENNI969
Fragesteller

Shit 😂 das hätte ich mir mal überlegen sollen 😂

Wenn du ihn gekündigt hast oder er gesperrt wurde Nein.

Zudem stellt es einen Richtlinienverstoß da, mehr als einen Account auf Gutefrage.net zu haben.

BENNI969
Fragesteller

Ich habe nur einen aktiven acc von dem her 🤷‍♀️😂😂 wenn se wollen können sie mich ja rausschmeißen

ForumLibhaber  06.05.2024, 18:58
@BENNI969

Ich meine nur, würdest du ihn zurück bekommen, musst du den hier erst kündigen

BENNI969
Fragesteller
@ForumLibhaber

Se wissen ja nicht das dahinter die selbe Person steckt 🤷‍♀️ oder wie wollen die das prüfen

BENNI969
Fragesteller
@ForumLibhaber

Na dann, viel Spaß 🤷‍♀️ wenn se mich hier rausschmißen geht meine Welt auch nicht unter 🤷‍♀️