GF plötzlich im Hochformat?
Ich habe GF immer im Querformat benutzt, weil es für mich persönlich einfacher ist GF zu nutzen.Aber seit letzte Woche Sonntag ist bei mir plötzlich im Hochformat.Erst dachte ich das sei nur ein Bug, aber anscheinend ja doch nicht
Selbst wenn ich den Bildschirm drehe bleibt es so.Ist das bei Euch auch so bzw kann man das wieder irgendwie ändern?Ich komme nämlich damit überhaupt nicht klar...Danke schonmal für Eure Antworten
4 Antworten
Hast du vllt einfach nur einen screenlock an das sich der Bildschirm nicht dreht? Nutze GF nur im Hochformat.
Du benutzt die App richtig? Die hat ein Darstellungsprobleme, das ist bekannt und jemand hat es schon im Forum gemeldet, nur interessiert das niemanden bei gutefrage.
Bei mir geht sie auf dem Tablet überhaupt nicht mehr, wenn man versucht sie zu öffnen bleibt der Bildschirm einfach weiß.
Das hatte ich auch schon, bzw es hat ewig gedauert bis man wieder was sehen konnte.Dachte aberbisher immer daß es an mein Tablet liegt
Nein, es liegt an Gutefrage. Aber angeblich hat das letzte Update der App Darstellungsprobleme behoben. Wie man sieht, die sind erst seit dem da.
In der App gab es diesen Fehler
Ich hatte ihn nicht aber habe von anderen das ganze mitgeteilt bekommen
Gruß Gummikugel
Dauert aber lange dieser Fehler.Ist jetzt schon fast 2 Wochen her, so langsam sollten die das Mal beheben
Endgerät? (Tablet/Smartphone?, dann Bildschrimdrehsperre rausnehmen)
PC: Chrome als Browser kann man zum surfen so einrichten.
Tablet, hab keine Sperre drin, bzw hab auch schon mehrfach versucht zu drehen, aber bleibt seit letzter Woche trotzdem Hochkant
Ja genau.Nutze es als App auf mein Tablet.Hoffe das das bald wieder geändert wird