Wer ist der respektvollste User auf GF den du kennst?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Da GuteFrage wieder mit Bildern streikt, musste ich das so machen:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freunde, gutefrage.net)

TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 20:29

Schöne Antwort:) (Hab alles gelesen haha)
An sich gibst du dir aber schon viel Mühe finde ich..Find ich toll:)

4
martinjharwig  18.04.2024, 20:35
@TierLieber13
Schöne Antwort:)

Danke!

Schöne Frage!

(Hab alles gelesen haha)

Brav!

Und wann beantwortest du die Frage?

An sich gibst du dir aber schon viel Mühe finde ich..Find ich toll:)

„An sich“? „Mühe“? Nicht komisch relativieren, einfach bestätigen, Schwester

2
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 20:48
@martinjharwig

Gernee:)

Dankee😂✨

Ja nh

Ach ich soll meine Frage auch beantworten? haha:)

Nd nur an sich..Du bist schon respektvoll,und das hast du noch klarer gemacht durch diese Bilder und wie du das erklärt hast haha,ich bestätige es,und wenn ich Experte wäre,würde ich es ein zweites Mal bestätigen😂

2
martinjharwig  18.04.2024, 20:52
@TierLieber13

Nzd!

Die Frage, die im Bild zu lesen ist. Hast also doch nicht alles gelesen?

Nd nur an sich..Du bist schon respektvoll,und das hast du noch klarer gemacht durch diese Bilder und wie du das erklärt hast haha,ich bestätige es,und wenn ich Experte wäre,würde ich es ein zweites Mal bestätigen😂

🫱🏻‍🫲🏼

2
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 20:58
@martinjharwig

Achso das mit selbst😂 sorry,und doch hatte ich eigentlich;)
Hm ich finde Angel1112 echt respektvoll..Ich habe sie auch noch nie anders,als optimistisch und respektvoll erlebt haha..

🤝🤝

2
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 21:01
@martinjharwig

Ja sonst denkst du mal wieder ich will dich heiraten,hätte ich dich jetzt genannt,oder nd?😂

2
martinjharwig  18.04.2024, 21:10
@TierLieber13

Jeder, wie er mag, wa

Ich zumindest respektiere als respektvollste Person von GuteFrage deine Präferenzen

2
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 21:10
@martinjharwig

Btw machst jz nächstes Jahr mal bei the Voice Kids mit?? :)

Ich kann dir safe Lieder empfehlen hahah

1
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 21:21
@martinjharwig

Neee

Hör glaub ich nd mal ein einziges Lied von ihr..wenn dann ka mehr welches bahahaha ich achte eig nd auf Künstler lol

1
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 21:22
@martinjharwig

Das finde ich sehr respektvoll ich danke dir,ich glaueb ich habe aber nd explizit unbedingt einen User,ich glaub ich hab eher 2 Kategorisierungen haha: 1: respektlos 2: respektvoll,daher zählst du zu der 2en haha:)

1
martinjharwig  18.04.2024, 21:24
@TierLieber13

Nzd!

Ne, es geht hier um den Respektvollsten, die Nummer Eins, den König, den Kaiser, mich

2
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 21:26
@martinjharwig

😂

Mhh das könnt ich gar nd beantworten..es gibt so viele eigentlich..:)

1
TierLieber13 
Fragesteller
 18.04.2024, 23:55
@martinjharwig

Weil ich nie böse zu jmd bin.:)
Jedenflals nd bewusst,wenn ich das doch mal bin, tut mir das aber auch immer leid😂 Du bist hier eine der User die respektvolle Antworten schreiben,und mir hat deine Antwort gefallen:)))
Ich lob dich lieber nd noch mehr,sonst denkst du noch ich will dich heiraten😂

1
TierLieber13 
Fragesteller
 19.04.2024, 12:29
@martinjharwig

Dann ein Lied

Welches möchtest du nächstes Jahr bei The Voice of Kids singen?:)

Hätte da paar Vorschläge 😂😌

1
TierLieber13 
Fragesteller
 19.04.2024, 15:58
@martinjharwig

Bruderrrr du musst aber langsam proben,das wär so geil,ich gucke the Voice of Kids nd mehr,aber wenn du da mitmachst guck ich so viele Folgen wie möglich 😂👌😌

1
martinjharwig  19.04.2024, 17:36
@TierLieber13

Was kommst du mir ganze Zeit mit Voice Kids? Ich lass mich bestimmt nicht mit Achtjährigen messen. Gehe direkt zu The Voice

1
TierLieber13 
Fragesteller
 19.04.2024, 18:10
@martinjharwig

😂😂

Ka möcht ja dass du gut vorbereitet bist nää

Darf man da nd erst ab 18 oder so hin? Ach ka ich kenn mich nd aus lol

1
TierLieber13 
Fragesteller
 20.04.2024, 00:22
@martinjharwig

Babhaha safeee aber bei The Voice Kids wär doch lustiger..das würdest du endlich mal mies spannend machen haha

0

Das ist für mich DianaValesko

Sie ist kompetent, authentisch, freundlich und sehr hilfsbereit.


TierLieber13 
Fragesteller
 20.04.2024, 22:02

Das finde ich auch^^

5

Der User der mir am positivsten auffällt ist janvalperz

Vg


janvalperz  19.04.2024, 22:30

Danke danke 🙏

7

Goldlaub.

Hatte letztens eine Diskussion mit dem Nutzer, bei dem die meisten anderen schnell persönlich oder polemisch werden würden.

Wir waren verschiedener Ansicht und haben einen respektvollen Diskurs geführt.

Sowas wird immer seltener, nicht nur auf GF.

LG.

Der respektvollste denn ich kenne, ist ILike...

Möchte nicht den vollen Namen sagen, wegen Ruf, usw :)

Sie ist auch sehr nett und sympathisch :)


martinjharwig  19.04.2024, 13:12

Ja, immer wenn diese Person meine Antworten liked, empfinde ich sie auch als respektvoll.

4