Mit welchem User versteht ihr euch hier am besten zur Zeit?

19 Antworten

Nicht nur zurzeit, sondern immer, alhamdulillah. Mit 7veren habe ich mich schon von Anfang an sehr gut verstanden und ich liebe sie einfach sehr. Sie ist meine beste Freundin hier auf GF und meine liebstes Schwesterherz 💞

Dann noch basedukht1, ManuViernheim, Juuuus und noch viele andere auch. Es würde lange dauern, wenn ich sie nennen würde, weil es gibt auch viele User mit denen ich mich gut verstehe, aber die nicht in meiner Liste sind

7veren  05.04.2024, 17:16

♡♡♡♡♡♡♡

Hey,

da gibt es mehrere User. Manche davon sind hier auch nicht mehr aktiv oder nur noch wenig aktiv.

Ich nenne jetzt einfach mal fünf User, mit denen ich mich zur Zeit (sehr) gut verstehe. Mit manchen habe ich aber nicht täglich Kontakt.

Meerihalterin, WeltraumVoyager, Yinyue, Niels489, Lilithie und Zitronenskater; gut - es sind jetzt sechs User geworden, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Es gibt noch 2 - 3 User (darunter auch du), die ich noch nicht so lange kenne oder nicht so viel Kontakt habe und deshalb auch nicht genannt habe.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

TierLieber13
Fragesteller

Oki freut mich,kenne auch ein paar davon;)

Und danke dir das weiß ich zu schätzen,ich mag dich:)

TierLieber13
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Jaa das stimmt ;)

Klar gerneee freut mich wenn es dich freut haha mich hat es auch gefreut😂✨

Mit meiner Schwester natürlich, aber das ist ja auch normal. Am zweitbesten mit einigen Freunden und Freundinnen, bei denen ich mich nicht so richtig entschieden kann, also es eigentlich gleich ist.

LG

Hi TierLieber13

Ich werde hier keine Namen nennen^^

Die gewisse Person wird sich aber hoffentlich angesprochen fühlen, wenn sie wieder meine Antworten stalkt xD 🪶🕯😘

Mit welchem User verstehst Du dich hier zur Zeit am besten?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
TierLieber13
Fragesteller

Okii hahah:)

Mit JojoMVP, Weltraumvoger und Mordmitfolgen würd ich sagen,sie sind verdammt oft für mich da und hören sich mein Gelaber an hahah:))

TierLieber13
Fragesteller
@MordmitFolgen

😭😭

Wenn das jz auch noch Jojo sagt lach ich mich schrott und heul gleichzeitig 😂😭

LovePitbulls  05.04.2024, 15:53

Ich fühle mich angesprochen, Du 🐙 (gab kein Tintenfass, 🐇 💩), 🧻 und 💡-schalter 🤣🤣🤣 😘

Puuhhh, Ich kenne niemanden hier. Näher.