Gibt es GF-User, die Jagd auf andere GF-User machen?
10 Antworten
Hallo imeciene,
derartige Nutzer gibt es hier durchaus. Solche klebten mir auch schon mal an den Hacken. Dabei muss es sich im Übrigen nicht nur um erst kurzzeitig Registrierte handeln. Meine beiden Stalker bisher waren bzw. sind hier bereits mehrere Monate (der eine) und gerade vier Jahre (der andere) registriert. Letzterer ist sogar "Community-Experte"; im Bereich LGBT+.
Konkret ging es in beiden Fällen um Asexualität. Beide Herrschaften kamen nicht damit klar, dass ich die Asexualität nach Logik und Tatsachen definiere; nicht nach Trend als angebliches "Spektrum", was dieses Label eigentlich überflüssig macht, da hiernach im Grunde ausnahmslos jeder asexuell sein könnte.
Liebe Grüße,
Matsi.
Auf so einer grossen Plattform bleibt das nicht aus.
Es gibt Grüppchenbildung, die sich auf User einschiessen, ihnen das Leben schwer machen wollen.
Grund: Neid, Missgunst, Eifersucht und Erfolglosigkeit.
Warum nicht gesperrt wird? Diese Plattform finanziert sich durch User und Werbung, wenn zu viele User gesperrt werden, ist das schlecht für das Geschäft.
Accounts werden ja auch gesperrt, wenn die User es zu extrem treiben, dann gibt es die rote Karte und der Account ist inaktiv.
Es gibt dieses Phänomen.
wie es scheint, sind leider nicht immer nur „User normalos“ davon betroffen.
ich selbst habe es schon erlebt, daß sich verschiedene „Freunde“ mit gleichen Interessen zusammen rotten und versuchen, gemeinschaftlich andere zu mobben.
und bevor du mich ebenfalls fragst, wie die anderen:
warum die Accounts diese Leute nicht gesperrt werden: das würde ich auch gerne mal wissen, denn es sind Richtlinienverstöße, die diese Leute ausführen. Wird es teilweise von verschiedenen auch „subtil“ betrieben.
Die Absicht dahinter ist trotzdem häufig von jeden anderen User einwandfrei zu erkennen, der das liest.
Die gibt es und ich hatte erst kürzlich so einen Fall. Hat mich gemeldet weil ihm meine Meinung nicht gefiel. Das Ergebnis war, er wurde gesperrt.
Oh ja
Da gibt es hier einige die Hetzen und Stalken und dabei jeden kleinen User mit reinziehen wollen!
Mit lieben Grüßen, GK
Die verstoßen aber ganz eindeutig gegen die Regeln!
Um welche Meinung ging es?