Haben dir schonmal User hier bei irgendetwas nachgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da siehste das manche echt nix besseres zu tun haben in ihren Sinnlosen Leben...

Wenn ich manchmal ne Frage sehe kommt mir die Idee für eine die mit einem bestimmten Thema zu tun hat. Bin aber nicht der große Fragensteller, da muss ich schon lust drauf haben. Und die Frage muss mir selbst auch wichtig sein, ansonsten ist es unnötig...

Kein Plan was die Person bei dir damit bezwecken möchte... Lass dich jeden falls nicht ärgern :-)

Ja

Heyyho cartacombia 👋

Oh..... Echt krass scheiße sowas, dass jemand deinen Namen klaut! 😕
Sowas geht ja mal gar nicht!

Hm um ehrlich zu sein ist meine Antwort eher ein "Jein".
Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher. Aber ab und an habe ich das Gefühl, wenn ich Komplis bekommen habe dafür, dass ich so nette Antworten schreibe oder ich FAs annehme, wo in der FA steht, dass sie meine Antworten so sympathisch finden, dass die User danach plötzlich auch ein "Hallo" oder "Heyy" und ein "LG" oder "Liebe Grüße" in ihren Antworten schreiben 😅

Weil wenn ich dann in ihrem Profil runterscrolle und ältere Antworten lese, die sie vorher geschrieben haben, also bevor sie mir das Kompli oder die FA geschrieben haben, dann fehlt das dann meistens ^^

Aber wenn das so ist, ist das ja voll okay! 🙃
Weil ist ja viel schöner, wenn die Leute nettere Antworten schreiben! 😊
Und außerdem habe ich mir das ja selbst auch von einem anderen User und GF Freund hier auf GF abgeguckt 😅 Das ist aber schon eeeeewig her ^^

Aber ansonsten glaube ich nicht, dass schonmal was hier kopiert worden ist von mir. Und wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen 😂

Aber sowas wie bei dir, wenn jemand den Namen, oder wie ich in der Antwort von Mermaid1996 gelesen habe, Fragen klaut, sowas ist echt doof und scheiße! 😕

Liebe Grüße Arina 😊

cartacombia
Fragesteller

Hi, Danke für mal wieder tolle Antwort! 😊

Aber es stimmt wirklich, du schreibst echt super Antworten, vielleicht wollen dich deswegen andere nachahmen.

Aber cool wie du damit umgehst.

LG, cartacombia 🌹

ArinaArande  05.12.2022, 14:47
@cartacombia

Bitte gerne und dankeschön für deinen netten Kommi ✌️✌️✌️🙃🤗

Liebe Grüße Arina 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallo,

Ja, meine Fragen wurden schon öfters abgeguckt und teilweise sogar komplett kopiert. Du kennst und weißt das ja auch.

Sowas nervt mich echt! Ich melde die Fragen oder die Personen dann, wenn ich das sehe. Ich schreibe fast immer persönliche Sachen dazu. Das geht gar nicht, sowas zu kopieren.

Klar gibt es viele Fragen hier mehrmals, aber das ist so auffällig, wenn die kurz darauf gestellt werden. Hier sind so unkreative User!

Ich hab schon sehr viele Fragen gestellt in den fast 8 Jahren. Die meisten Fragen davon wurden noch nie vorher hier gestellt.

LG!

DianaValesko  27.11.2022, 18:39

Sehe ich genauso, das ist eine Unart, genau wie das Abschreiben der Antworten, sehr unsportlich.

Ja

Das ist ein No Go, Deinen privaten Namen zu mißbrauchen.

Bleibt nur, die Person zu melden.

Aber es gibt noch mehr Exemplare, die Antworten und Fragen abschreiben um selbst besser da zu stehen.

Das fällt natürlich auf die Personen selbst zurück.

Aber natürlich ist es richtig, das zu melden.

cartacombia
Fragesteller

Ja, aber ich kenne diese Person hier schon sehr lange und sie war immer nett zu mir.

Hmh ... grins. Als ich hier anfing, hab ich eine Menge neuer Sachen zu lesen bekommen. Und so viel gelernt - in der Tat! (Von damaligen Experten).

Ich gebe dieses Wissen jetzt weiter. Wenn Du so willst, verkaufe ich es jetzt unter meinem Namen. Ja.