Wärst du beim diesjährigen Open House bei GF dabei?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Nein! 91%
Ja! 5%
Ich bin da noch etwas unschlüssig! 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag GF in gewissen Hinsichten, aber für ein Usertreff bin ich auch nach 9 Jahren immer noch nicht bereit, was sich auch bestimmt in den nächsten Jahren niemals ändern wird 🤷‍♀️🙈. Es gibt nun mal gewisse User auf GF, welche ich einfach nicht persönlich kennenlernen möchte, auch, wenn man denen beim Open House aus dem Weg gehen könnte, oder mit genau solchen User nicht rechnen kann/muss. Ich würde mich viel lieber mit 3 oder 5 User privat treffen wollen, die ich sehr gern hab, ansonsten nicht 🙂.

GF ist und bleibt für mich stets ein Zeitvertreib oder ein Ort um Fragen zu beantworten oder um Fragen zu stellen, und nicht um große Freundschaften/Bekanntschaften zu knüpfen.

PaulWord  15.06.2023, 11:50

Ich mag Wunder- oder Überraschungstüten auch nicht, man kann eben nie wissen, was es beinhaltet :-)). Mal gutes, mal schlechtes.

smileybaum  16.06.2023, 23:25
Es gibt nun mal gewisse User auf GF, welche ich einfach nicht persönlich kennenlernen möchte

Meinst du die Penisuser?

AnnaPanda  19.06.2023, 17:00
@smileybaum

Ich möchte auf keine User andeuten oder irgendwelche Namen nennen, welche User ich hiermit meine. Ich denke, die gewissen User wissen selbst wer gemeint ist, von daher 🤷‍♀️.

Nein!

Hallo,

Nein, ich war generell noch nie bei so einem User-Treffen. Wenn, dann wollte ich sowieso nur einzelne Personen treffen. Dafür braucht man kein offizielles User-Treffen. Das Team usw. muss ich jetzt auch nicht kennenlernen.

Ich hab abgesehen davon eh schon 2 User damals persönlich kennengelernt, wo sogar eine Beziehung und eine gute Freundschaft draus wurde. Dieses Wochenende treffe ich noch eine in meinem Alter, mit der ich schon seit Jahren über Social Media Kontakt hab. Die nutzt Gute Frage aber gar nicht mehr.

LG!

Ich bin da noch etwas unschlüssig!

... doch wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich einfach zu desinteressiert. Ich genieß GF lieber aus der ferne statt in der Nähe, von Unbekannten, die ich vllt. mal überhaupt nicht schmecken/leiden kann. Ich würde am Ende wahrscheinlich den anderen gegenüber nur den Tag/Abend versauen, und mir den Weg für nix auf mich nehmen.

Ich bin ohnehin eher der Einzelgänger, statt ein Quasselstrippe oder ein Herdentier, der sich mit vielen anderen random auf anhieb sehr gut versteht.

Also lass ma gut sein ^^. Man kann auch aus der Ferne sehr viel Spass haben.

Nein!

Ich kann dahin nicht gehen, weil ich keine Zeit dafür habe und es teuer ist, einen Flugticket von Manila nach München zu kaufen. Selbstverständlich wäre das für mich ein guter Anlass, dass ich beim Open House Event von GF dabei bin, jedoch ist es zu weit weg. Vielleicht wäre es möglich, auf ein Nutzertreffen zu gehen, nachdem ich nach Deutschland in ca. 10 bis 15 Jahren umziehe. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein!

Hi. Leider geht es in diesem Jahr nicht :(. Es ist zu weit entfernt und man kann mich weder begleiten, noch fahren. Ich komme aus NRW und das sind sehr viele km die man da fahren muss. Im nächsten Jahr bin ich dann aber dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Moritz5800  15.06.2023, 18:57

Für mich ist es auch nicht gerade wenig. Manche kommen sogar aus Schleswig-Holstein.

Letztes Jahr war es in Kassel...