Seid ihr beim Open House Event dabei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 26%
Weiß ich noch nicht 16%

8 Antworten

Ja

Ich werde kommen ! Und auch wenn das Wetter schlecht ist - ich bin da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Von den Philippinen ist es dahin zu weit weg und teuer, deshalb habe ich dafür keine Zeit. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon ein paar neue und bekannte Gesichter zu sehen :)

Nein

Hiii,

Ne,ich gehe da nicht hin.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊