Was macht man beim gutefrage Usertreffen/ Open House, wie läuft das ab, gibt es da ein Programm?

4 Antworten

Hallo MineBine1998,

das Open House bietet eine Menge Workshops, Diskussionsrunden und Vorträge, an denen Du teilnehmen kannst. Unter anderem wird ein Filmemacher über den Prozess der Kurzfilmerstellung erzählen, ein Hacker zeigt, wie Hacking funktioniert und sogar für eine Zaubershow ist gesorgt. Falls Du aber eine Pause von den festen Veranstaltungspunkten brauchst, kannst Du auch einfach nur einen Cocktail an der Bar trinken, dir beim Grillmeister und dem Kuchenbuffet den Bauch vollschlagen oder mit Teilen des CMs Mario Kart zocken oder Origami falten. Für genauere Infos folge einfach den hier bereits von anderen gesetzten Links. Im Grunde kannst Du Dir den Tag so gestalten, wie es Dir am besten gefällt.

Wir erwarten sowohl gf-Nutzer als auch Interessierte und "Laufkundschaft", die einfach einen schönen Tag mit uns verbringen möchten. Du findest bestimmt interessante Gesprächspartner und kannst einmal hinter die Kulissen von gutefrage schauen :)

Wir freuen uns schon!

Liebe Grüße

Helene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Man redet dort viel, stellt sich vor (das CM auch) und dann schaut man sich eben noch einiges an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Siehe Antwort von annie80.

Ergänzend dazu die Aktionsseite zu früheren Nutzertreffen.

https://www.gutefrage.net/aktionen/nutzertreffen/

Es gibt immer ein festes Programm nebst Workshops und genügend Zeit für Gespräche in lockerer Runde mit anderen Teilnehmern und dem CM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Von Experte ethan227 bestätigt

Ich denke, dass ihr durch die Büros geführt werdet, das CM sich vorstellt, man sich unterhält und isst.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten