Guten Morgen, kommt ihr diesen Samstag zum gutefrage Usertreffen nach Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein! 70%
Bin dabei! 30%

50 Antworten

Bin dabei!

Ja, klar bin ich dabei ✌☺!

Das heißt - so klar war es nicht:

  1. habe ich mich erst trotz zu großer Termindichte bei mir breitschlagen lassen müssen, eine Lücke zu nutzen
  2. ist mir fast doch noch ein nicht umgänglicher Termin dazwischen geplatzt - erst gestern Abend erfuhr ich, dass selbiger nun doch verschoben wird.

Aber jetzt bin ich dabei.

Einige Wenige kenne ich schon, auf die freue ich mich unbändig, da sie unkompliziert, humorvoll und in Ordnung sind.

Die Meisten jedoch kenne ich noch nicht. Da bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Aber Neuem und vor allem neuen und interessanten Menschen gegenüber bin ich ohnehin immer aufgeschlossen, also ist auch da die (vor-)freudige Erwartung riesig.

Hm - kann man da jetzt also sagen, dass ich froher Erwartung wäre 😉?

Das war jetzt natürlich eine rein rhetorische Frage ☺

Bild zum Beitrag

Wie auch immer:

Ich wünsche Dir, Savix, und allen Anderen einen wunderschönen Montag Morgen.

Liebe Grüße, EyeQ.

(Bildquellen: http://debeste.de/upload/79f611d50b14fc8878bad9ffbf93b7005347.jpg sowie http://debeste.de/upload/5109091390064758325a9dd0c69b9db65968.jpg )

 - (Umfrage, Abstimmung, gutefrage.net)  - (Umfrage, Abstimmung, gutefrage.net)
Arnstaedter  28.05.2018, 10:20

Na dann, liebes Äuglein, ein angenehmes Wiedersehen am Samstag - und liebe Grüße von Udo, dem Arnstädter aus Dresden.

EyeQatcher  28.05.2018, 11:04
@Arnstaedter

Ja, das dürften ja nun auch schon 6 Jahre sein, nicht wahr? Ich freu ich schon ☺

gri1su  28.05.2018, 10:27

Alle, die nicht aus Sachsen kommen, sind ja Ausländer.....

Ob die uns da überhaupt rein lassen......:-)
(Wir versuchens einfach mal.... ggggg)

Schön, dass auch du dabei bist

EyeQatcher  28.05.2018, 11:07
@gri1su

Ach, die Sachsen sind "gemietlich" - und speziell die Leipiger als d i e traditionelle Messestadt gewohnt, Ausländer freundlich-aufgeschlossen zu behandeln.

Außerdem, das wollen wir mal nicht außer Acht lassen, sind wir schier unwiderstehlich^^.

iQPlawopf  28.05.2018, 14:01

Hallo, liebe EyeQ,

die Zeit verging auf einmal so schnell, nun steht der 2.Juni schon so dicht vor der Tür.

Ich bin gespannt, was alles so auf uns zu kommt und freu mich auch schon sehr auf die "altbekannten Gesichter", doch ich bin auch sehr neugierig auf alles was ich NEU Kennenlernen werde.

Ganz liebe Grüße an Dich, von der Plawi

EyeQatcher  28.05.2018, 22:11
@iQPlawopf

Die vielen neuen Gesichter werden uns hoffentlich nicht überfordern ☺

Sei lieb gegrüßt!

Fredlowsky  28.05.2018, 16:48

Wenn dui mir einen Space shuttle schickst, dann komm ich auch! Grins

Ganz liebe Nachmittagsgrüße schickt dir der wiener Fred.

EyeQatcher  28.05.2018, 22:09
@Fredlowsky

Danke, lieber Fred. Die sende ich Dir auch - naja, und ich könnte Dir den ICE empfehlen, der müsste direkt durch pfeifen von Wien nach Leipzig.

Nein!

Hallo Savix,

ich würde gerne, doch Leipzig ist mir momentan etwas zu weit.

Ich würde gerne mal an einem Treffen teilnehmen und stell es mir auch recht interessant vor....

vielleicht kommt ja mal der Tag und der Weg ist dann nicht mehr ganz so weit.

Ich wünsch allen die sich treffen jedenfalls viel Freude und behaltet Eure gute Laune.((-:

EyeQatcher  28.05.2018, 22:01

4Von wo kommst Du denn? Also, nicht Adresse und Hausnummer^^ - nur, damit man eine Größenordnung hat.

Alleine dieses Jahr finden ja noch 2 weitere UT andernorts statt, vielleicht ist das dann besser für Dich erreichbar.

beman  29.05.2018, 02:17
@EyeQatcher

Schaun wir mal... dann sehen wir schon oder uns ((-;

Bin dabei!

Hallo Ihr alle!

Klar bin ich dabei...

Würde ich mir nie entgehen lassen, schon die Cosmiq-Treffen waren immer der Hammer, und zwar selbst mitorganisiert....und irgendwie auch improvisiert war es immer ein Erlebnis. Man lernte endlich die Leute hinter den Avars mal kennen und wurde nie enttäuscht. So richtig professionell organisiert und mit so vielen Teilnehmern, das wird geiler Tag in Leipzig.

Ixh freu mich sehr!!!!!

LG vom guten alten WR

iQPlawopf  29.05.2018, 00:12

Hallo, lieber Weltreisender,

Ich freu mich wirklich ganz doll, das ich Dich wieder einmal so richtig umarmen und drücken kann. Es sind ja vom letzten Treffen schon so viele Tage her, das muss einfach erneuert werden.

Schön, das auch Du wieder mit von der Partie sein kannst. Ich freu mich schon schrecklich aufs Wiedersehen und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Noch alles Liebe für Dich und viele Grüße, von Deiner Plawi

Weltreisender24  30.05.2018, 20:00
@iQPlawopf

Jetzt geht das.... Ich versuche schon seit gestern Dir hier zu antworten.... Naja, ich schieb‘s mal auf den Eipäd...

ich freu mich auch soooo auf Leipzig.... bis die Tage 😘

Bin dabei!

Guten Morgen

jepp, bin dabei, wenn nichts Gravierendes mehr dazwischen kommt.

Freue mich auf alte Bekannte, und darauf neue Gesichter kennenzulernen.

verreisterNutzer  28.05.2018, 09:21

Jemand, der Musik hört die kaum einer kennt, ich aber mitsingen kann... hätte ich gerne getroffen^^ Wünsche dir einen tollen Tag und viel Spaß beim Treffen! LG :)

Arnstaedter  28.05.2018, 09:44

Hallo, gri1su - das nenne ich "Dienst am Kunden" - vielen Dank für die Info - und herzliche Grüße; dann also, bis zum Samstag.

Fredlowsky  28.05.2018, 09:52

Fred schickt dir herzliche Grüße aus einem sonnigen Wien und wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche

EyeQatcher  28.05.2018, 10:32

Fein 👏

Dann gehörst Du definitiv in die Gruppe:

"kenne ich noch nicht, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen" 👌😀

Dann bis allerspätestens Samstag live und in Farbe.

Wie ist das - kriegen wir dann unsere Namen mit Edding auf die Stirn gemalt, oder wie wird das gehandhabt? Denn im Namen merken bin ich mies - wäre einfacher, wenn alle durchnummriert wären: Zahlen merke ich mir wesentlich leichter 😉

LG

gri1su  28.05.2018, 11:05
@EyeQatcher

eigentlich gibt es immer ein Namenskärtchen (Nickname) mit Halsband. Wird diese mal sicher nicht anders sein

BarfussTobi  28.05.2018, 11:18
@gri1su

Namenskärtchen brauche ich keins ich habe doch meine Barfüße dabei daran sollte man mich wohl erkennen.

Gedanken mache ich mir allerdings wie das NackterGerd macht falls er erscheinen sollte....

EyeQatcher  28.05.2018, 11:22
@BarfussTobi

He, aber alle Anderen willst Du ja sicher nicht mit "Ey, Du da!" ansprechen 😉

😂 Optional bin ich dann die mit den vermutlich petrolfarbenen Fußnägeln.

BarfussTobi  28.05.2018, 11:28
@EyeQatcher

na klar wäre es schon gut mit sichtbaren Namenskärtchen. Und es könnte ja durchaus sein dass aufgrund der hohen Temperatur noch andere barfuß dabei sind.

EyeQatcher  28.05.2018, 11:36
@BarfussTobi

Zumindest ich werde .nicht viel mehr als nackig sein um die Füße herum

knofinchen  28.05.2018, 11:42
@gri1su

OMG mit Halsband....? ....grins...Kopfkino läuft.^^

EyeQatcher  28.05.2018, 12:04
@knofinchen

Ja, so ein klitzekleines SM-Gedanklein schoss mir beim Wort "Halsband", das kann ich nicht abstreiten, auch durch's Köpfchen 😎

Ich bin klein, ein Herz ist rein ... 😶

EyeQatcher  28.05.2018, 12:07
@BarfussTobi

Ich für meinen Teil ja. In den Innenstädten mag ich eher nicht so gerne völlig nackig um die Füßchen sein. Stadttauben, hinrotzende (sorry) Kids, ...

Ein paar Sohlen dürfen mich da gerne davon trennen ^

BarfussTobi  28.05.2018, 12:14
@EyeQatcher

Zum Barfußlaufen gehört ja auch noch mehr als nur die Schuhe auszuziehen. Man muss dabei auch ein sicheres Erscheinen haben, die Bewegung ist anders als in Schuhen und und und.

Wirst mich ja sehen wie ich mich barfuß bewege.

EyeQatcher  28.05.2018, 12:21
@BarfussTobi

Du brauchst mir die diesbezügliche Welt nicht zu erklären😉. Man setzt den Fuß ganz anders auf. Und - konsequent barfuß ist auch Lebensphilosophie, Geisteshaltung etc..

Aber ich für mich habe meine eigene dazu ☺

Ich laufe auch barfuß auf Arbeit (zu Hause im Garten sowieso), aber nur, weil der Weg mehr Wanderpfad am Berg entlang als Fußweg durch die Innenstadt ist

BarfussTobi  28.05.2018, 12:30
@EyeQatcher

Na dann weißt Du es ja bereits.

Weißt Du ich beneide Dich dass Du auf Arbeit barfuß sein kannst. Ich muss Sicherheitsschuhe tragen die mir in der Vergangenheit schwere Schäden zugefügt hatten; wahrscheinlich hätte ich mir die Knie dadurch fast dauerhaft ruiniert.

Deswegen ist barfuß in der Freizeit zur Lebensphilosophie geworden weil es dadurch eine totale Erholung für meine Knie ist und darüber bin ich mehr als glücklich.

Ist ja vielleicht auch für die anderen die hier mitlesen und das scheinen sehr viele zu sein dass sie vorher schon wissen warum ich denn barfußlaufe. Es werden dazu sicherlich viele Fragen kommen die ich gerne beantworte aber vielleicht lesen welche jetzt meine Erklärung und brauchen mich nicht zu fragen damit ich denjenigen die tiefergehende Fragen haben umso ausführlicher antworten kann.

Und ich möchte mich ja schließlich auch noch über andere Themen unterhalten.

Achso als was arbeitest Du denn?

EyeQatcher  28.05.2018, 13:14
@BarfussTobi

Hm - ich habe auch als Stadtkompromiss Barfußschuhe, aber Dank eines Sprunggelenkbruches soll ich sowieso nicht sooo oft ... und der ebene harte Untergrund in der Stadt ist ja sowieso nicht so ideal.

Beruflich? Beim UT 😉.

iQPlawopf  28.05.2018, 21:26

Guten Tag, lieber gri1su

ich glaube und hoffe, das das Nutzertreffen ein einziger "überraschender Moment" werden wird.

"Ob mit oder ohne Halsband, ob mit oder ohne Schuhe, ob mit Namensangabe oder ohne, ob mit Zahlen auf der Stirn als Erkennungszeichen oder ohne, die Hauptsache ist und bleibt doch, das eine gute Stimmung aufkommt und wir alle fröhlich miteinander uns Unterhalten und Lachen können, oder?????

Noch einen recht schönen Abend für Dich, vom Plawöpfchen

Nein!

Ich glaube, dass das bei mir eher nichts wird, obwohl ich sogar in der Nähe wohne und die Reise nicht besonders zeitaufwändig wäre.

Zum einen unternehme ich am Wochenende fast immer was mit guten Freunden (nach 5 harten Arbeitstagen sieht man die halt nicht besonders oft). Zum anderen will ich auch gerne anonym bleiben.

Aber sonst viel Spaß jedem, der dort hingehen will. Soll eine schöne Stadt sein.

Fredlowsky  28.05.2018, 09:53

Fred schickt dir herzliche Grüße und wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche

Dreamerxyz  28.05.2018, 09:56

Danke, dir auch schöne Tage noch.

verreisterNutzer  28.05.2018, 10:09

Aus der Sicht eines Fragenden kann Anonymität oft hilfreich sein. Als Antwortender hätte ich überhaupt kein Problem damit, aus der Anonymität herauszutreten, aber ich verstehe auch Dein Argument.

knofinchen  29.05.2018, 00:42

Pffffft Stinker. ;) Vielleicht beim nächsten mal, nicht böse gemeint..bin halt so.. ;))