Gf usertreffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

War nicht da 96%
War da 4%

12 Antworten

War nicht da

Leider kann ich wegen Zeit- und Voraussetzungsgründe aufs Gutefrage Open House Event nicht gehen, insbesondere mit der Tatsache, dass ich mehr als 13.000 Kilometer von Deutschland weit entfernt wohne. Deshalb hatte ich die Gelegenheiten nicht, in diesem Anlass teilzunehmen. Doch wird das in der nächsten Zeit ändern, wenn ich in ca. einem Jahrzent nach Deutschland umziehe. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
War nicht da

Hi. Leider konnte ich nicht kommen, da keine Begleitperson mitkommen konnte. Deswegen ging es in diesem Jahr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
War nicht da

Warum sollte ich mich in meiner Freizeit ins Auto/die Bahn setzen und viel Zeit und Geld für etwas ausgeben, das mich nicht interessiert?

ob ellibartkowski nun weiblich und 19 oder männlich und 63 -oder weiblich und 63 u d männlich und 19 ist, macht für mich hier keinen Unterschied, es ist mir schlicht EGAL!

ich lerne jeden Tag Menschen im Real Life kennen, habe einen Job, Freunde und Familie - die fordern alle soviel Aufmerksamkeit, da hab ich für ein paar Cyber Kontakte irgendwo in der Republik gar keine Zeit

elliebartowski
Fragesteller

Bro denkt jemand hat Interesse ihn kennenzulernen💀💀

Ich würde da auch niemals hingehen, mich interessiert einfach, wie viele Leute da waren, die man kennt.

Anonymez44  01.11.2023, 02:50

Was stört dich an Altersumfragen und User treffen fragen? Achja 25 Jahre verheiratet und beste Zeit im Leben mit Altersvorsorge verschwendet. Man erkennt ein trauriges Muster bei dir 😀 der beantwortet nur solche Fragen mit diesen Antworten mimiimiiiii

Werde ich auch nie. Nur Almans dort. Interessiert mich nicht. Ich finde es sollte ein Gutefrage nur für 10-30jährige geben. Wäre krasser.