Gehst Du zum „Open House Event“ von gutefrage.net? Wie gefällt Dir so eine Veranstaltung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich gehe nicht hin 65%
Ich wohne zu weit weg 23%
Ich gehe hin 10%
andere Antwort 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe hin

So komme ich als notorischer Stubenhocker mal wieder unter Leute. 😏

warehouse14

Ich gehe nicht hin

Selbstverständlich gehe ich nicht hin, weil ich zu weit weg wohne und minderjährig bin. Wegen dieser Schwierigkeiten ist es für mich völlig unmöglich, aufs Nutzertreffen, bzw. Open House Event von Gutefrage zu gehen, obwohl es gut wäre, dahin zu gehen. 😊😊

Bald werde ich dahin gehen, wenn ich schon die Voraussetzungen davon träfe ( bzw. finanzielle Voraussetzungen für eine Reise nach München ). Weil ein Flugticket von Manila nach München sehr viel kostet, gibt es ( fast ) keine Möglichkeiten dafür, dahin wegen keiner Zeit zu reisen. Trotzdem wird es in ca. 10 bis 15 Jahren ändern, wenn ich nach Deutschland umziehe. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich gehe nicht hin

Ich wohne viel zu weit weg, bin minderjährig und habe auch gar keinen Bock auf die User die ich nicht mag zu treffen😂

Da es nur im München stattfindet kann man natürlich nicht erwarten dass auch viele Leute hingehen können/wollen.

Es war ein großen Fehler es nur am ein Standort diese Veranstaltung zu Planen.

Wäre die Veranstaltung mindestens in mein Bundesland dann würde ich bestimmt hingehen aber ich werde definitiv nicht mehr als 6 Stunden fahren (eigentlich 12 Stunden mit Rückfahrt) nur für den Event.

Moritz5800  16.06.2023, 01:40
Es war ein großen Fehler nur am ein Standort diese Veranstaltung zu Planen.

Letztes Jahr war es in Kassel... Den Leuten kann man es wohl auch nicht recht machen.

Primisent  16.06.2023, 01:42
@Moritz5800

Doch, schon.

Indem man einfach mehr als nur ein oder zwei Standorte wählt.

Moritz5800  16.06.2023, 01:43
@Primisent

Das war doch in Vergangenheit der Fall. Wenn man keine Lust hat, hat man keine Lust. Aber dagegenzusprechen, wegen „Zu weit weg“ ist ein wenig blöd.

Wer da richtig Lust drauf hat, nimmt auch München in Kauf. Auch bei Kassel waren Leute aus München dabei - Weil sie Lust hatten.

Auch diesmal reisen Leute aus Schlewig-Holstein an.

andere Antwort

Vor habe ich es, aber ob es klappt, kann ich noch nicht sagen. Ich würde es schade finden, wenn nicht, da es mir bisher auf allen Nutzertreffen bzw. Veranstaltungen von gutefrage sehr gut gefallen hat und ich einige Personen gerne wiedersehen möchte.