Seid ihr grad am Open House Event?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Komme noch 0%
Bin schon wieder weg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war heute da und es war toll und hat Spaß gemacht ^^

Es gab tolles Essen, tolle Getränke tolle Goodies und eine Origami Taube konnte ich auch (mit hilfe xd) basteln :P

Nein

Leider bin ich auf diesem Gutefrage Open House Event nicht da, weil ich ( als Philippine ) von Deutschland ganz weit entfernt wohne. Auf jeden Fall wäre es für mich gut, andere Nutzer in diesem Open House Event zu treffen, aber wegen Zeit- und Vorbereitungsgründe kann ich nach keine Reise nach Deutschland machen, zumindest allein. Weil ich minderjährig bin und möchte nicht zu viel Geld dafür ausgeben, wäre es für mich eher besser, nicht dabei zu sein. 😁😊

Trotz dieser Schwierigkeiten würde ich ja die Zeit haben, wenn ich nach Deutschland in ca. ein Jahrzent oder anderthalb Jahrzehnten umziehen möchte. 😊 In diesem Fall hätte ich ja breitere Möglichkeiten dafür, im Nutzertreffen teilzunehmen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Ich bin nicht anwesend. Es müssen ja einige Leute noch online Fragen stellen und beantworten. Davon abgesehen ist mir Kassel auch zu weit weg.

MiXXXery
Fragesteller

Wieso kommen so viele auf Kassel?

MiXXXery
Fragesteller
@annie80

War diesmal in München. Die Hinfahrt hat bei mir 3,5 h gedauert.

Nein

Hi. Nein ich bin ich gekommen, da es zu weit weg war und mich leider niemand begleiten konnte :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hat sich leider nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.