Wird es nächstes Jahr wieder ein gutefrage-Open House Event geben?

4 Antworten

Hi. Ja ich denke es wird ein Nutzertreffen 2024 geben ! Und ihr werdet mich dort auch sehen :). Ich hab diesmal eine Begleitperson dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experten janvalperz und ethan227 bestätigt

Guten Morgen smileybaum,

dieses Jahr waren über 100 User beim Open House dabei. War in meinen Augen ein großer Erfolg, sodass wir auch 2024 mit einem Open House planen. Und natürlich bin ich dann auch wieder da.

Viele Grüße

Howard

Ich denke schon aber leider kann ich nicht gehen :/

Ich habe vor das erste Mal zu machen lieber mit Begleitung