Open House?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Hi. Leider geht das nicht, da es zu weit weg ist. Ich hab keine Möglichkeit hin und zurückzukommen und eine erwachsene Person kann auch nicht mitkommen. Deswegen in diesem Jahr leider nicht :(. Aber im nächsten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Selbstverständlich ist München mehr als 13.000 km von Manila weit entfernt, weshalb ich dahin nicht gehen möchte. Außerdem habe ich ja keine Zeit und Geld dafür, dahin zu reisen, besonders dass man sehr viele Vorbereitungen machen buss, bevor man eine Reise aus den Philippinen nach Deutschland machen möchte. Obwohl es gut wäre, auf ein Nutzertreffen zu gehen, kann ich dorthin gar nicht gehen.

Vielleicht wird es ja bald ändern, wenn ich nach Deutschland umziehen werde 😊. Dabei würde ich ja mehr Möglichkeiten haben, wenn ich vorhabe, aufs Nutzertreffen zu gehen, was nicht mehr schwierig ist. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Glaube nicht und ich brauch nicht so weit vlt 1 Std

Nein

Lebe 700 km von München entfernt, und die Reise wäre unnötig, anstrengend, verschwenderisch und schlecht für die Umwelt.

Außerdem hab ich kein Bock.

LG