Geht jemand zum Open House Event?

8 Antworten

Klar geh ich dahin, um mich mit Supportern, Admins etc. zu vernetzen. So fällt später sicher mal ein Rang, Extrapunkte, Titel etc. "unter der Hand" ab.

Es wäre toll, aufs Nutzertreffen zu gehen, aber ich kann es nicht, weil ich auf den Philippinen lebe. Ein Flugticket dahin ist ja sehr teuer, weshalb es ganz schwierig ist, eine Möglichkeit zu haben, dass ich darin teilnehme.

Trotzdem werde ich auf eins gehen, wenn ich nach Deutschland umziehen werde 😊😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. ich kann in diesem Jahr leider nicht kommen, dafür aber im nächsten definitiv ! Da hab ich meinen Autoführerschein sicherlich fast fertig und wenn es so nicht geht, wandere ich zum Ziel !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wird mit Sicherheit besucht werden. Von wie vielen, kann ich nicht einschätzen.

Ich bin ebenfalls dort und freue mich schon sehr!

Du bist ja noch recht neu hier, da kann man sich das nicht so gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.