Geht ihr eigentlich auf GF Nutzer treffen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 4%
Ab und zu 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Chestain,

also ich war noch nie auf einem Nutzertreffen und bin mir noch unsicher, ob es dazu mal kommen wird.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺

Aurorina  13.11.2023, 21:01

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Chestain
Fragesteller
@Aurorina

Ja und danke für den schönen Satzbau 😄

außerdem frohes neues Jahr 🎆🥳

Aurorina  02.01.2024, 23:27
@Chestain

Gerne ☺️

Und ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr 🎉🎊

Nein

ich würde dort nicht hingehen. Ich kenne auch 2 Menschen die dort bei GF arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, da war ich noch nie. Da kommen eh welche, mit denen man nie was zu tun hatte. Wenn dann hab ich außerhalb von diesen offiziellen Treffen mal User kennengelernt. Mittlerweile will ich sowas auch nicht mehr aus verschiedenen Gründen. Ich könnte es mir nur bei ein paar Mädels vorstellen, die ich damals hier kennengelernt hab und mit denen ich seit vielen Jahren Kontakt hab.

Ja

Ich werde nächstes Jahr (also 2024) hingehen. Egal ob es regnet, schneit, die Erde untergeht oder ich mit dem Fahrrad kommen muss - Ich komme ! Das steht fest :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓