gutefrage.net Mitgliedschaft ausgewogen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

GF ist ausgewogen 87%
GF ist einseitig 13%

9 Antworten

GF ist ausgewogen

Es gibt hier alles mögliche. Man muss nur in die passenden Bereiche gehen und dort findet man dann die verschiedensten Themen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
GF ist ausgewogen

Man muss nur in die Fachthemen gucken da hat man das Gegenstück zu allem was ohne Thema oder mit zu vielen (wie bei dir) gefragt wird. Denn nur durch den Tag Internet, landest du bei mir auf dem Bildschirm.

GF ist ausgewogen

Relativ ausgewogen. Die ernsthaften werden aber weniger.

GF ist einseitig

Es ist ein Forum für Heranwachsende, Schüler, Studenten, Auszubildende + deren typischen Fragen zum Leben, Lifestyle + Beruf. Wirklich ernsthafte, politische, soziale oder wirtschaftlichen Themen werden hier nicht gefragt, Menschen mit diesem Bildungsniveau erörtern so etwas nicht an dieser Stelle. Und wenn man mal auf vermeintlich tiefgreifende Fragen stößt, wird spätestens bei den Nachfragen oder Kommentaren zur Antwort klar, wie tiefgreifend die Frage tatsächlich gemeint war. In ernsthafte Diskussionen wird gestritten. Nur eine simple andere Meinung wird regelmäßig mit schlichten Beleidigungen kommentiert. In 3/4 der Fragen geht es um Todesangst bei Pickeln oder Selbstbefriedigung.

GF ist ausgewogen

Zumindest die meisten Nutzer die ich hier so mittlerweile kennengelernt habe, sind ziemlich entspannt drauf. :-)