Sind eure Lieblings Nutzer noch hier oder nicht mehr auf der Plattform🎁?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Habe keine Lieblings Nutzer 🫣 41%
Viele sind weg, aber noch genug hier 🙂 26%
Sind alle noch hier 🫡 22%
Die meisten sind weg 🙁 11%

13 Antworten

Viele sind weg, aber noch genug hier 🙂

So sieht es aus. Es waren einige die am Anfang noch da waren. Am meisten hat mich aber der Tod einer Userin mitgenommen. Obwohl man sich nicht kennt, ist es trotzdem ein großer Schock wenn man Abends eine Gute Nacht wünscht und am nächsten Morgen bereits die Gewissheit kommt :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DianaValesko  18.07.2023, 00:28

Das tut mir leid für Dich, das ist sicher ein schwerer Schlag und Schock.

Sind alle noch hier 🫡

Ich bin erst seit den 15.11.2021 hier und es dauert, bis ich einen Nutzer als besonders positiv empfinde und die sind noch da.

Natürlich bin ich auch schon Nutzern gefolgt, die dann inaktiv wurden, doch das passiert selten.

Zum Glück kann man hier nachfragen beim Support, ob freiwillig aufgehört wurde oder ob die Inaktivstellung wegen Fehlverhalten passierte.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Viele sind weg, aber noch genug hier 🙂

Obwohl ich seit noch keinem, ganzen Jahr auf Gutefrage aktiv bin, erfuhr ich einige Nutzer, die entweder 1) gesperrt wurden oder 2) ihre Koten gekündigt haben.

Doch sind die Mehrheit meiner befreundeten Nutzer aktiv, einige von denen langjährige Nutzer sind. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Sind alle noch hier 🫡

Sie sind alle noch da und sehr fleißig ;-))

Ich bin erst 2,6 Jahre dabei und meine Lieblingsuser/innen sind alles langjährige Mitglieder.

Habe keine Lieblings Nutzer 🫣

Einen Lieblingsnutzer oder eine Lieblingsnutzerin habe ich bis jetzt noch nicht aber ein paar die mir sehr gefallen mit den Antworten und sehr nett sind ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀