Würdet ihr euch Nutzer wieder zurückwünschen hier 🔄?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja schon 😁 88%
Egal 13%
Nein nicht ✋️ 0%

2 Antworten

Ja schon 😁

Selbstverständlich wäre es gut, solche Nutzer züruck zu haben, insbesondere bei verstorbenen und vermissten Nutzern. Weil es mir interessant ist, von ihnen täglich ihre Antworten oder Inhalte im Allegemeinen zu lesen, ist es einfach schade, wenn sie inaktiv gewesen wären. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja schon 😁

Hi. ja da gibt es welche die ich ein wenig vermisse. Nicht nur wegen Ihren Antworten, sondern auch weil das chatten immer sehr informativ war. Leider sind aber keine anderen Kontaktoptionen mit manchen mehr möglich 🕊.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓