Berühmte Gutefrage Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

10 Antworten

Nein

Hallo :)

Nein und es ist mir auch ehrlich gesagt egal. Weil berühmte Menschen auch nur Menschen sind, die eigentlich außer anderen Lebensumständen so wie wir sind. Sie haben auch nur ein Herz das für sie schlägt genau wie andere auch. Haben Probleme und Sorgen, haben mal gute und mal schlechte Laune, sind glücklich und unglücklich und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen / GF Infos / aufgefallen bei anderen
Nein

Ich würde niemanden als "berühmt" bezeichnen, der im echten Leben nicht erkannt wird. Im Endeffekt sind wir hier alle, mehr oder weniger, nur anonyme Internet User (wobei manche hier tatsächlich nicht anonym sind).

Aber ja, ich kenne einige.

Ja

Mich selbst, aber ich darf nicht sagen wer ich bin.

Ja

Also ich denke schon, dass man hier einige schon häufiger gesehen hat :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung