Auf welchem Kontinent hat Gutefrage die meisten Nutzer - Schätzung?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Europa 76%
Antarktis 20%
Nordamerika 2%
Afrika 2%
Asien 0%
Südamerika 0%
Australien 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa

Hallo, Jan.

Natürlich kommen die User vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Plattform Gutefrage ist ja ein deutsches Unternehmen mit Sitz in München. Gegründet im Jahre 2006 von Markus Wolfinger.

Um so schöner ist es, dass hier ebenfalls User außerhalb Europas, nämlich Asien und Amerika ect. vertreten sein können.

Allen Usern aus dem fernen Ausland, und natürlich aus Europa, liebe Grüße, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute
Giovanni47  07.08.2023, 08:40

Vielen Dank, herzliche Grüsse zurück.

Europa

Selbst komme ich aus Asien und kann anhand der Beschreibungen von Antworten verschiedener Nutzer sagen, dass die Mehrheit von GF Nutzern aus Europa kommen. Das kann man aufgrund der deutschsprächigen Inhalte auf Gutefrage ( und Nutzer aus Deutschland oder Österreich ) nachweisen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Antarktis

Eindeutig. Nur das kann der Grund dafür sein, dass so viele Penisträger dessen geringfügige Größe hier beklagen.....

Europa

Hallöchen

Eine bunte Plattform ,- aus aller Herren Länder, die sich hier begegnen 😊

Und d a s finde ich wunderbar 👍

So können Menschen aus anderen Ländern frischen Wind hier hinein bringen

Ich kenne einige , die von weither hier aktiv sind

Das ist doch toll, das man auch andere Mentalitäten kennen lernt

Ich bin eh offen für a l l e Kulturen

LG Angel

noha23  07.08.2023, 10:10

Perfekt deine Antworten

Europa

Hey,

Das ist recht eindeutig: Europa! Dort liegen ja schließlich die deutschsprachigen Länder DE, Ö und CHE! Es gibt natürlich noch paar Ausnahmen, die nicht aus Europa kommen, diese sind aber in einer klaren Minderheit.

Viele Grüße!