zur welchen Zeiten sind am meisten Menschen auf GF aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

17-später... 77%
10-11 8%
14-15 8%
15-16 8%
6-7 0%
8-9 0%
12-13 0%

7 Antworten

14-15

Schätze so um die Uhrzeit zwischen 14 und 15 Uhr

17-später...

Morgens nur sehr wenige. Aber so gegen Abend kommen ganz schön viele Nutzer online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
17-später...

So von 16 Uhr bis etwa 21 Uhr Abends.

Am wenigsten meiner Erfahrung nach, um etwa 6 Uhr, da liegen die Fragen teilweise 10 Minuten auseinander.

17-später...

Meist abends, wenn die meisten zuhause sind, Vorrallem 20-22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
17-später...

Glaube am Abend ist am meisten los und die meisten Fragen werden gestellt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung