Was stört euch an GF am meisten?

7 Antworten

Das es keine passende Musik im Hintergrund gibt. Und das der Retro Look wieder weg ist.

Viele Fragen, die davor 1:1 so gestellt wurden. Ansonsten finde ich es sehr gut.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Die Werbung. Ansonsten ist es recht unterhaltsam

Die Willkür der löschwütigen Mods, die ihre Entscheidungen nicht begründen.

Antwortgeber, die nicht auf die Frage eingehen, einen anpöbeln oder von oben herab behandeln.