Was muss am dringendsten an GF verbessert werden?

3 Antworten

Eines der Probleme auf GF sind beleidigende Kommentare, Streitigkeiten die Kilometer unter den Antworten sind. Es gibt Reizthemen bei den es richtig zur Sache geht, das schon über Jahre.

Ich finde jeder User sollte eine Option haben, dass nicht unter seiner Antwort kommentiert werden kann.

Eine Altersbegrenzung würde ich auch sofort befürworten, was Kinder hier täglich zu lesen bekommen geht gar nicht. Auch kann sich jeder Pädo hier per PN an sie ranmachen.

GF ist eine deutschsprachige Plattform, dementsprechend sollten die Fragen auch sein. Fragen die nicht für alle User verständlich sind sollten gelöscht werden.

loonevime  01.07.2023, 07:43

Es geht nicht nur gar nicht, was Kinder hier täglich zu lesen bekommen, es geht vielmehr auch gar nicht und überhaupt nicht, was Kinder hier täglich posten!

Hi. Etwas muss gegen die Trolle getan werden. Und man sollte mehr Erfolge und Features einbauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Moritz5800  21.05.2023, 03:32

Was schlägst du vor? NSA-Gesichtserkennungsprogramm zur Bestimmung von potenziellen Trollen?

Dazu hätte ich einige Vorschläge, wenn ich damit gefragt würde :

  • Penisfragen nicht mehr zulassen
  • Mehr Erfolge einführen ( bzw. Helfer des Tages )
  • Neue tägliche Missionen einführen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte