Wieso sind die GF-Nutzer so komisch?

11 Antworten

Hallo Elarien.

Zum Glück sind nicht alle Nutzer so. Ich habe hier schon sehr freche User erlebt, es gibt aber auch viele freundliche Nutzer.

Hier ist eben ein Querschnitt der Menschen vertreten, wie auch im richtigen Leben.

Wenn jemand frech wird, kannst du ihn melden.

💕liche Grüße Sternchen

Ich würde sagen das ist die Jugend von heute 😭 (trifft nicht auf alle zu)

Ja gibt einige, insbesondere solche mit hohem Level, die nur hier sind als Selbstdarsteller und um sich zu profilieren.

Elarien 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 19:58

Das sind dann eher bemitleidenswerte Versager. Wie respektlos die sein können.

teehouse  15.03.2025, 20:13
@Elarien

Ist das jetzt nicht auch respektlos, sowas zu sagen?

teehouse  15.03.2025, 20:14
@Elarien

Naja, wenn jeder meint zu wissen, wann eine Beleidigung zurecht kommt... Das ist doch genau die Spirale der Respektlosigkeit.

Elarien 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 20:18
@teehouse

aber sonst wird man wütend und frisst das in sich hinein. kathasis ist in diesem Fall gut.

Gegsoft  15.03.2025, 22:43
@Elarien
Das sind dann eher bemitleidenswerte Versager. Wie respektlos die sein können.

Das sind aber nicht die alten User, sondern eher die Jüngeren. Wenn Du mal schaust, wie alt die User mit hohem Level sind, wirst Du zugeben müssen, dass die keine bemitleidenswerten Versager sind, sondern mit ihren Antworten schon vielen Usern geholfen haben. Die Respektlosen gehören eher zu den Jüngeren Usern.

Im Internet ist man halt anonym. Während man im Real Life eins auf die Fresse bekommt.

teehouse  15.03.2025, 20:11

Guter Einwand. Man kann hier viel Respektlosigkeit erleben. Aber es kann einem hier zumindest meiner in die Fresse hauen!

Weil der Großteil der Nutzer mittlerweile irgendwelche Kids sind.