Wie ist GF?

7 Antworten

"GF" gutefrage.net

Eine Seite auf der du jede Frage stellen kannt und mehr oder weniger hilfreiche Antworten darauf erhälst von allen möglichen Menschen. Denn jeder kann hier einfach so antworten oder selber Fragen stellen. Ein Tip, nicht jeder mit einem Experten Tag ist ein echter Experte ;-)

jeenmuile
Fragesteller

Letzteres ist mir auch schon aufgefallen ...

Ich glaube es, dass diese Seite gut dafür mit Deutsch als Auslander ist, um meine Wortschatzgröße und Grammatik zu verbessern. Dort kann ich über mehreren Themen unterhalten - ie. Mathematik, Allegemeinwissen, etc. Trotzdem gibt es solche Dingen, die gegen die Religionsglaube und Traditionen der Philippinen verstoßen ( ie. Penisfragen ). Auf den Philippinen ist es doch strafbar, wenn jemand eine Penisfrage stellt.

Eine andere Schwierigkeit ist der Zeitunterschied zwischen den Philippinen und Deutschland. Als ich diese Antwort poste, ist es schon Mittag, aber in Deutschland 5 Uhr. Deshalb gibt es nicht zu viele Fragen am Morgen und muss für ein paar Stunden warten, bis ich Fragen bekomme. Es gibt viele davon am Nachmittag und Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich finde „GF“ gut da man anderen helfen kann und man selbst auch Sachen dazu lernen kann

Ich finde es gut praktisch und auch unterhaltsam

Ist sehr gut. Man bekommt schnelle und gute Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓