Was war bisher die beste Antwort auf GF?

4 Antworten

Das hier fand ich gut. (Is´aber nicht von mir.)

Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !

kaavbile
Fragesteller

Von welchem User ist das?

Na, Meine natürlich - oder hast du da etwa Zweifel????? 😉

Neee, war Spaß. Es gibt hier sehr viele sehr gute Antworten, die nicht nur für den Fragesteller mehr als nur hilfreich waren / sind. Daraus jetzt die beste Antwort überhaupt herauszufiltern dürfte ziemlich unmöglich sein.

Da gab es mal eine lange ausführliche Antwort die mir sehr gut gefallen hat.

L.g. Jan

Vor über 10 Jahren gab es mal eine Frage von einer jungen Dame: "Mein Schuldirektor hat gesagt, ich soll zurück zu meinen Schla**enfreundinnen gehen. Was tun?"
Darauf kam dann die Antwort: "Den Anweisungen des Direktors ist Folge zu leisten."