Was war die beste Trollfrage die ihr auf GF gelesen habt?

3 Antworten

Meine ich habe mal gesagt das ich lust auf doggy Stellung habe und ob es spezielle hunde für diese Stellung gibt.Dann habe ich noch gesagt ob man die online bestellen kann und wenn ja ob man dem hund auf xxlutz bestellen kann weil ich da noch einen rabatt code habe xD.Die Frage haben sich 70+ angeschaut,war mein rekord.Wurde aber leider gelöscht und seitdem werden meine Fragen überprüft bevor ich sie veröffentlichen darf

Woher ich das weiß:Hobby

Es gab da Mal einen, der hat ein paar so komische Fragen gestellt. Leider kann ich mich nicht mehr an seinen Namen erinnern. Vielleicht findet man ihn auch durch die Frage, wenn er noch nicht gelöscht wurde.

In der Frage ging es jedenfalls darum, dass der Verfasser vermutet, dass er einen Mammutzahn im Garten der (Schwieger-)Eltern entdeckt hat.

Ich hoffe jedenfalls mal, dass es eine Trollfrage war😅

peter9898  10.05.2023, 21:01
dass der Verfasser vermutet, dass er einen Mammutzahn im Garten der (Schwieger-)Eltern entdeckt hat.

HAHAHAHAHHAH hab mich grad fast beim Essen verschluckt