Habt ihr schonmall Troll auf GF Verbreitet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wäre äußerst kindisch und sehr niveaulos.

Hier ist ein Forum für Menschen, die vernünftige Antworten auf ihre Fragen bekommen möchten und auch von daher sinnvolle Fragen gestellt werden müssen.

Ja

Jenachdem wie man‘s meint… ein Par Späße schon oder leider etwas unverständlich geratene Kommentare … aber meistens wenn es da eh nichts groß zu sagen gab ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Sowas habe ich noch nie hier gemacht. Ich halte mich immer an die Richtlinien und breche Sie NICHT !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓