Warum sind nachts immer so viele Trolle auf gutefrage unterwegs?

4 Antworten

Guten Morgen!

Die Hoffnung steigt, dass man dort "länger trollen" kann, bevor ein Moderator / UserMod oder Mitglied aus dem Community-Management aktiv wird und die Beiträge löscht oder ausblendet.

Wenn man aber ein wenig Gehirn haben würde, könnte man sich denken, dass genau dieser Plan meist absolut nicht / fast nicht - funktionieren wird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Das kann ich überhupt nicht bestätigen. Nach meiner Erfahrung sind hier tagsüber mit Abstand mehr Trolle unterwegs.

Hi. Eben weil sie es wissen das hier weniger los ist. Aber Mods regeln ja auch nachts weiterhin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht sind die Community Manager und Mods weniger aktiv. Das wäre so meine Vermutung.