Möchtet ihr die Weihnachtstasse von Gutefrage gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne will die nicht haben 47%
Ja ich will die haben 29%
Weiß nicht worum es geht 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich will die haben

Ich hätte die schon ganz gerne, aber bin jetzt auch nicht traurig wenn es nicht klappt. Hab ja schon eine gf-Tasse, nur ist die mittlerweile in die Jahre gekommen.

Michito  03.12.2023, 13:35

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Ich finde es eine nette Geste, dass es diese Tassen nun wieder vorübergehend gibt. Früher gab es öfter solche Geschenke bei gutefrage, wie ich hier schon mehrfach gelesen habe.

Bisher waren die Fragen jedoch so, dass mir nichts interessantes dazu eingefallen ist und nur antworten, um geantwortet zu haben und dann ins Lostopfverfahren zu kommen, das finde ich eher albern.

Ich habe sehr viele Tassen, denn ich hatte eine Zeit lang Weihnachtstassen gesammelt. Das ist sicher schon über 30 Jahre her, doch Tassen sind stabil und halten wesendlich länger.

Ne will die nicht haben

Nein. Ich habe andere Tassen mit schönen Weihnachtsmotiven im Schrank. Und eine vom Team (nicht mit Weihnachtsmotiv, sondern einem lustigen Spruch) - früher gab es sowas noch als Dankeschön des Teams, wenn man eine gewisse Punktzahl erreicht hatte.

Ja ich will die haben

Würde sie echt gerne haben :) Werde aber dazu keine Chance bekommen

Lg schöne Weihnachtszeit ❄️⛄🎄🎅

Weiß nicht worum es geht

Hiii,

Hab davon noch nix gehört,aber hab eh sooo viele Tassen zuhause,aber nd von GF.😂😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊